GRÜNDER

  • Qualitätsanspruch
  • Geschmackslevel
  • Technologie
  • Laufende Kosten
  • Energieverbrauch

Die Geschichte
Hallo, ich bin Marius, Gründer von Nerdys Pizza. Meine Mission ist es, die Lieferwelt zu verändern. Erreichbar bin ich für Euch über Email oder Twitter.

Meine Revolution begann im Jahre 2016 als eine lauwarme Pizza-Lieferung eine wahre Technologie- und Innovationswelle auslöste. Ich stellte mir keine geringere Aufgabe, als in Zukunft die beste Pizza der Welt direkt an Eure Haustür zu liefern. Unsere Teigware sollte nicht nur die frischeste, schnellste, heißeste, sondern auch die qualitativ hochwertigste Pizza auf Rädern sein!

Die Idee
Die Hauptzutaten für unser Erfolgsrezept waren schnell klar. 24 Stunden Teigruhe, 480°C Grad Hitze, 90 Sekunden Backzeit, erstklassige Produkte und purer Steinofen-Genuss direkt vor die Haustür, ohne lange Lieferzeiten. Schnell konstruierte ich unser Markenzeichen, die rollenden Backstuben, um beste Zutaten und modernste Technik zu verbinden.

Unter dem Projektnamen “Qube”, bezogen auf die Kasten- bzw. Würfelform, ist das innovativste Auslieferungsfahrzeug der Welt marktreif auf Papier gezeichnet.

Für unsere Erfolgsstory im Bereich Home-Delivery, bieten wir nicht nur modernste Technologie, sondern auch die effizienteste Lösung auf dem Markt an. Unsere Fahrzeuge sparen über 50% Energiekosten im Vergleich zu herkömmlichen Lieferdiensten und besitzen das ausgereifteste Kühlsystem der Welt. Im Gegensatz zu normalen Fast-Food-Ketten haben wir zudem die laufenden Kosten halbiert. In Kombination mit unserem Hightech Ofensystem, sind wir auch in Puncto Nachhaltigkeit die Nummer Eins.

Unser Liefersystem Nerdys Pizza kommt völlig ohne Ladengeschäft aus und ist damit weltweit einzigartig in der Gastronomie Branche. Per GPS verfolgbar, Roboter gesteuert, automatisiert, berechenbar, autark und autonom, werden unsere Food Trucks 5.0 in Zukunft Pizza-Fans weltweit beliefern.